1/1

Seit 1984 Familientradition

 

Die Pizzeria „Alpenblick“ wurde 1984 eröffnet und ist seither im Besitze der Familie Carria. Seit mehreren Jahrzehnten wird die Pizzeria mit Hingabe und Liebe zum Detail geführt. 1997 übernahm Alfio Carria mit seiner Familie den traditionellen Betrieb mit seinem rustikalen und gemütlichen Ambiente.


Unsere Hausspezialitäten sind weit über die Stadtgrenzen bekannten Pizzen. Serviert in der Eisengusspfanne bleiben diese heiss bis zum letzten Bissen. Auch punkto Belegung soll jeder auf seine Kosten kommen; grosszügig belegt und exklusiv in der Variantenvielfalt ist der Hunger bei uns im wörtlichen Sinne "gegessen"...

 

In den Sommermonaten lädt die  Terrasse mit spezieller Lichtatmosphäre zum Verweilen ein. Auf unserer Speisekarte finden Sie ausgesuchte Köstlichkeiten der süditalienischen Küche sowie eine große Auswahl an besten italienischen Weinen. Unsere prämiertern Grappas in verschiedenen Geschmacksrichtungen , exklusiv für unsere Pizzeria hergestellt, sind sicherlich unter dem Prädikat sehr empfehlenswert einzuordnen. 

 

Liebe Gäste

Da wir aufgrund dieser Massnahmen rund 60% unserer Sitzplätze verlieren, empfehlen wir ein

Tisch zu reservieren.

 

Wir danken Ihnen herzlich

für Ihr Verständnis und

freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Alpenblick Team

Kontakt / Reservation
 

Tel. 071 446 13 85

Pizzeria Alpenblick

St. Gallerstrasse 112

9320 Arbon

info@pizzeria-alpenblick.ch

 

Corona.03 Öffnungszeiten:

Dienstag-Sonntag

11.00-13.30 Uhr    17.00-22.00 Uhr