top of page

Seit 1984 Familientradition

 

Die Pizzeria „Alpenblick“ wurde 1984 eröffnet und ist seither im Besitze der Familie Carria. Seit mehreren Jahrzehnten wird die Pizzeria mit Hingabe und Liebe zum Detail geführt. 1997 übernahm Alfio Carria mit seiner Familie den traditionellen Betrieb mit seinem rustikalen und gemütlichen Ambiente.

 

Unsere Hausspezialität sind die weit über die Stadtgrenzen bekannten Pizzen. Serviert in der Lavasteinform

bleiben diese heiss bis zum letzten Bissen. Auch punkto Belegung soll jeder auf seine Kosten kommen; grosszügig belegt und exklusiv in der Variantenvielfalt ist der Hunger bei uns im wörtlichen Sinne "gegessen"...

 

In den Sommermonaten lädt die  Terrasse mit spezieller Lichtatmosphäre zum Verweilen ein. Auf unserer Speisekarte finden Sie ausgesuchte Köstlichkeiten der süditalienischen Küche sowie eine große Auswahl an besten italienischen Weinen. Unsere prämierten Grappas in verschiedenen Geschmacksrichtungen, exklusiv für unsere Pizzeria hergestellt, sind sicherlich unter dem Prädikat sehr empfehlenswert einzuordnen.

bottom of page